Firma CES - maßgeschneiderte Schließtechnik

Als erstes deutsches Unternehmen startete CES in Velbert mit der industriellen Produktion von Schließzylindern. Heute ist Firma CES national und international als Spezialist für zu verlässige Sicherheitssysteme etabliert.

Firma CES
Sicherheit ist das Geschäft der Firma CES: seit mehr als 170 Jahren schützen die Produkte den Besitz und die Privatsphäre der Kunden. Die daraus gewonnene langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität und technischen Präzision der Produkte wider.

Firma CES wurde 1840 gegründet. Carl Eduard Schulte übernahm das Unternehmen 1857 von seinem Vater.

Seit 1996 ist Firma CES zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.

Im Jahre 2015 kann das 175. Unternehmensjubiläum gefeiert werden.

Firma CES - Produkte
CES-Produkte sind so vielfältig wie die Ansprüche der Kunden – im Mittelpunkt stehen immer die individuellen Wünsche des Anwenders. Diese Produkte überzeugen Kunden am Markt. Nicht zuletzt sind moderne Fertigungstechniken und effiziente Arbeitsabläufe entscheidende Faktoren für die Kundenzufriedenheit.

1999 wurde die Wendeschlüsseltechnologie bei CES eingeführt und das wahrscheinlich prominenteste Objekt in der Firmengeschichte mit einer CES-Schließanlage ausgestattet und feierlich eingeweiht – der Berliner Reichstag.

Firma CES - Lieferprogramm
Das 48-Stunden-Lieferprogramm von Firma CES reagiert auf die verkürzten Bauzeiten im Hochbau. Darüber hinaus sicher CES Kunden die Lieferung von Ersatzzylindern und –Schlüsseln für mindestens 20 Jahre nach dem Kauf zu. Vereinzelt werden sogar noch Ersatzteile für Schließanlagen, die vor mehr als 50 Jahren erstmalig installiert wurden geliefert. Dies schafft hohe Investitionssicherheit!

Produkte mit CES-Logo stehen weltweit für hohe Qualität.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.