Die Sicherungskarte erhält einen individuellen Registrierungscode.
Mit dem Code registrieren Eigentümer/innen ihre neue CES-Schließanlage oder Sperrschließung im Portal. Bei der Registrierung wird das Schließsystem einem Fachhandelspartner zugeordnet. Der verknüpfte Fachhandelspartner verfügt damit über die Berechtigung, online Bestellungen für dieses Schließsystem auszulösen.
Die Vorteile des neuen Portals:
Sobald ein Eigentümer/in einen autorisierten Händler/in bestätigt hat, ist das Schließsystem für diesen im CES-Händlerwebshop freigeschaltet. Das erleichterte Bestellverfahren spart Ihnen Zeit und Wege.
- Die Sicherungskarte bleibt sicher bei Ihnen verwahrt, da diese für Nachbestellungen nicht mehr physisch vorliegen muss. Dadurch wird das Risiko eines Verlustes der Sicherungskarte auf dem Postweg ausgeschlossen.
- Die Nachbestellung kann einfach telefonisch oder per Mail erfolgen.
- Die Postlaufzeit für die Einsendung der Sicherungskarte entfällt und Nachbestellungen können so schneller geliefert werden.
Bestehende Schließsysteme können problemlos nachregistriert werden. Dazu ist lediglich die Bestellung einer Ersatzkarte mit dem neuen Registrierungscode erforderlich. Wenn Sie hierfür ein Angebot wünschen, teilen Sie uns dies bitte kurz über unser Kontaktformular mit.
Wie erfolgt die Registrierung?
Hierfür sind nur 3 Schritte notwendig:
- Der/Die Eigentümer/in registriert sich im Portal.
- Mit dem Registrierungscode wird das Schließsystem im Portal erfasst.
- Der/Die Eigentümer/in verknüpft und autorisiert einen CES-Fachhandelspartner/in für zukünftige Bestellungen zu diesem Schließsystem.
Unter folgendem Link gelangen Sie direkt zum Register: https://register.ces.eu